Das sind wir!

 

Tschika-Sue Ge`satliy - Rufname Sue Le

Geschäftsführung 

 

Sue Le geb. am 22.05.2007 kam mit 16 Wochen zu uns. Sue Le ist eher die gemütliche Fraktion unserer Gemeinschaft, und liebt es genüsslich auf der Couch zu liegen und unsere beiden Aussies von oben her im Blick zu haben.

 

Beim Sport ist Sue Le auch stets mit dabei wobei ihr das zuschauen schon reicht:-))))


 

Wolffs Town America Graffiti - Rufname Graffi

stellvertr. Geschäftsführung

 

Graffi geb. am 08.12.2007 kam mit 14 Wochen aus Braunschweig von Familie Wolff zu uns. Graffi ist eine ware Sportmaschine die es liebt zu Joggen, Frisbee und Treibball zu spielen. Sie hat einen unglaublichen Willen alles richtig zu machen.

 

Aber genauso wichtig wie der Sport ist das kuscheln und schmusen - mindestens 1-2 Stunden jeden Tag:-)


AVATARA`S Bolt Out Of The Blue - Rufname Maya

Assistentin der stellvertr. Geschäftsführung

 

Maya geb. am 25.10.2010 kam mit 8 Wochen aus Andernach (von den AVATARA-AUSSIES) zu uns. Maya wird später mal ein Frisbee-Dog:-))) Sie spielt jetzt schon toll mit der Scheibe. Sie lässt sich wunderbar leicht führen und erziehen. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich sehr nett und zurück haltend (noch!!)

 


Mandichos Ivy Whisky in the Jar   - Rufname IVY

 

Ivy geboren am 01.12.2015 wird am 29.01.2016 zu uns kommen und wieder frischen Schwung in die Bude bringen. Auch Ivy wird bestimmt mal ein Frisbee,- Treibball- und Longierprofi werden.

Wir sind gespannt wie sich entwickeln wird und werden regelmäßig unter NEWS berichten.


Moritz hier mit Sue Le bei der Mittagspause
Moritz hier mit Sue Le bei der Mittagspause

Unser Bester    Kater Moritz

 

Geburtsdatum von Moritz leider unbekannt - wurde in einer Mülltonne gefunden und war todkrank. Der Kleine hat gekämpft wie ein Löwe um bei uns zu bleiben.

 

Moritz hat alle Hunde fest im Griff:-)))) Riesenspass macht es ihm den Hunden von einem Stuhl mit seinen Pfoten auf den Kopf zu klopfen. (natürlich ohne Krallen)