Kommentare: 32
  • #32

    Iren (Montag, 23 Januar 2017 08:41)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Iren

  • #31

    Daniela (Dienstag, 25 November 2014 16:25)

    So, endlich auch geschafft eure Site zu besuchen, sehr schön :)
    Andrea und ich haben uns jetzt zum G. Bloch Seminar angemeldet. Wolfgang, du solltest mal über ein Provision für die gute Werbung verhandeln ;)

    Schöne Grüße und noch ganz viel Spaß mit euren Vierpfötlern
    Daniela

  • #30

    Karen Wünsch (Donnerstag, 15 Mai 2014 00:48)

    Hallo,
    interessante Seite ;)
    grüße dalass :)

  • #29

    Günter Trautwein (Mittwoch, 20 November 2013 16:55)

    Hallo Herr Schmidt,
    sehr informative Homepage.
    Der Termin im April für Eure Westwood Open ist auf jeden Fall fest eingeplant. Ich freue mich schon darauf und schicke Ihnen
    freundliche Retrievergrüße nach Altenkirchen.
    Liebe Grüße aus Rüsselsheim von Günter Trautwein

  • #28

    Gerd Stempel (Montag, 29 April 2013 20:59)

    Hallo Wolfgang and friends,
    mit dem Westwood Open habt Ihr ein tolles Turnier veranstaltet. Besonders loben möchte ich die perfekte Organisation durch Euer freundliches Team, die erfrischende Moderation durch Jochen und die professionelle Unterstützung durch das Zentrum Neues Leben. Super Anlage, perfektes Catering, kontinuierliche Leerung der Abfallbehälter und stets super saubere Toiletten sorgten für Wohlfühl-Atmosphäre. Die beiden Schüler-Bands sorgten für ein tolles Abendprogramm und überzeugten mit ihrer Leistung. Vielen Dank, daß wir bei euch sein durften, wir haben viele nette Leute kennengelernt und werden die Veranstaltung und guter Erinnerung behalten.
    Liebe Grüße von den Stempels aus Duisburg.

  • #27

    Ron (Mittwoch, 28 November 2012 13:26)

    Hallo Ihr!
    Wir freuen uns schon auf euer erstes Turnier "Westwood". Wir sind gerne dabei :D und haben auch schon eine Unterkunft gefunden u. gebucht. Zelt u. Heizlüfter bleiben diesmal zu Hause. Ergo, braucht ihr für die Camper keinen Strom *smile

    Wenn du noch Aufnahmen brauchst, bitte melden.

    Viele Grüße von Carola & Ron
    (nahe Berlin)

  • #26

    Sven Köhn (Freitag, 21 September 2012 20:35)

    Hi Wolfgang!
    Eine schöne Homepage habt ihr da.
    Ich war vor einiger Zeit schon mal bei euch
    auf der Seite,aber da wußte ich noch nicht das wir uns
    beim Judge and Play in HH treffen.:-)So klein ist die Welt....Kein Wunder da die welt ja eine Scheibe ist;-)Falls du nach Freiburg fährst ,drücken wir euch die Daumen.
    Grüße aus dem hohen Norden von Sven und Sina mit Elfa,
    Sunna und der Pumori

  • #25

    4Pfotenforum (Donnerstag, 30 August 2012 18:27)

    Hallo lieber Hunde- und Tierfreund!
    Wir sind eine Gemeinschaft von Tierfreunden und Hundenarren.
    Ein freundliches Miteinander und tierische Unterhaltungen ist unser oberstes Gebot.
    Wir würden uns sehr freuen, neue Mitglieder zu erhalten, die frischen Wind in unsere aktive Community aufbringen. Die Registrierung (Mitgliedschaft) ist natürlich komplett kostenlos.
    Wir bieten viele Themen und Unterhaltungen über Tiere, ein monatlichen Foto- und Bastelwettbewerb UND einen kostenlosten Bilderbearbeitungskurs mit den Bilderbearbeitungsprogramm Photoimpact unter kompetenter Leitung.
    Ich hoffe wir werden uns dort bald lesen.
    Hier geht es weiter zum

    www.4pfotenforum.de


    Weil WIR Tiere lieben, es sind unsere Freunde und keine Statussymbole!

  • #24

    hundesport-und-fotografie (Dienstag, 28 August 2012 16:44)

    Hallo,
    schöne Seite :) Ich hab euch ja am Sonntag kennengelernt, tolle Hunde und super Leistungen! Glückwunsch zum Erfolg beim BCC!

    Liebe Grüße, Marlen

  • #23

    Linda (Freitag, 15 Juni 2012 22:06)

    Wolfgang, kannst du auch mal "ansehnliche" Fotos von MIR machen???? Da hast du mich ja mal wieder KLASSE getroffen - und zwar auf JEDEM Foto! :D

  • #22

    Tom Klossek (Dienstag, 24 April 2012 17:57)

    Ganz ganz tolle Seite und Bilder, die echt beeindrucken. Da sieht man eine ganz besondere Liebe zwischen Hund und Herrchen. Ich werde die Eventseite mal öfters beobachten und falls mal was in meiner Nähe sein sollte bin ich dabei. Das sieht wirklich klasse aus.
    Gruß aus Unterfranken

  • #21

    www.isabelo.de (Donnerstag, 15 März 2012 09:06)

    Hallo, Ihr alle Fünf, nein mit Kater Sechs,
    schöne Grüße aus Essen von uns allen. (Cindy, Bibbi, Karin & Isabel)
    Habe Euch mal auf meiner Seite verlinkt und unter Dogs and Family gibt es auch ein paar Fotos.
    LG

  • #20

    Ramona & Dingo (Samstag, 10 März 2012 21:22)

    War ein echt klasse Nachmittag! Vielen Dank! Ich glaube mein Cattle und ich haben ein prima neues Hobby gefunden und werden fleißig üben
    LG

  • #19

    Marlies (Freitag, 23 Dezember 2011 18:51)

    Hallo Wolfgang,
    ich bin ganz schön beeindruckt - tolle Bilder !!!
    Eure HP macht mich noch neugieriger und ich freue mich Euch im Januar live zu erleben, bin sehr gespannt ...

  • #18

    Raphaela Niewerth (Dienstag, 29 November 2011 16:34)

    Hallo Wolfgang!!! Ich habe gerade von deiner Seite erfahren und direkt mal reingeschaut!! Wirklich sehr hübsch!! Dass die Stimmung in Boom einem Kühlfach glich, kann ich nur bestätigen...bei den Anderen... Ich hatte einen Heidenspaß ;-) Mag wohl auch am Schnaps liegen, aber ohne ging es ja wohl nicht *grins Freu mich schon aufs nächste Jahr, dann sehen wir uns wieder la, la, la, la lalala
    Viele Grüße aus dem Münsterland

  • #17

    Linda (Dienstag, 04 Oktober 2011 12:13)

    ACH DU SCHEISSE!!! Maya ist läufig?
    Dafür war sie am Wochenende aber nett zu Loki. :D
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Standhitze gut übersteht ...

  • #16

    Désirée Puderbach (Dienstag, 02 August 2011 13:55)

    Wir drücken euch für die Deutschen Meisterschaften alle 4 Pfoten und alle Daumen in der Familie und hoffen, dass ihr ganz viel Erfolg habt und wir hier bald von euch lesen können.
    Désirée mit Scooby, den Kindern und Thilo
    (man beachte die Reihenfolge ;o) )
    Thilo wird es mir verzeihen....

  • #15

    heikes1960@yahoo.de (Montag, 18 Juli 2011 19:57)

    Sind ja wieder wunderschöne Bilder von Euch eingestellt,freu mich so sehr darüber,gut,daß ich nicht Freddy bin-grins-

  • #14

    Linda (Sonntag, 10 Juli 2011 16:36)

    Oh, ich habe jetzt erst gelesen, dass Maya angegriffen wurde. Ich hoffe, dass sie wirklich keine Angst jetzt hat. Loki wurde ja auch schon vor Monaten von einem schwarzen Labrador gebissen - er hat NULL Angst vor schwarzen, großen Hunden. Wir hatten aber auch das Glück, gleich fünf Minuten später erneut großen Rüden zu begegnen, die freundlich zu ihm waren.
    Und der Urlaub - sieht TRAUMHAFT aus!!!!!!! Und die Fotos sind klasse! Ich freue mich, euch nächsten Sonntag zu sehen!!!!!!!!!!!!!!

  • #13

    heikes1960@yahoo.de (Dienstag, 28 Juni 2011 22:03)

    Bin sprachlos,aber total begeistert!Wunderschöne Aufnahmen!Beim nächsten Mal sind Inkaya u.ich dabei,das möchte ich einmal live erleben!GRAFFI IST ABSOLUT SPITZE fürs 2.Turnier u.kleine Maya erst...

  • #12

    Linda (Montag, 06 Juni 2011 15:24)

    OOOOH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch Dreien zu dem tollen Wochenende und natürlich den SUPER-Ergebnissen!!! Video ist auch wieder klasse!!!

  • #11

    flying dackel (Donnerstag, 26 Mai 2011 23:20)

    Juhu! Bin heute erst dazu gekommen, mir mal das Video anzuschauen...... SUPER! Weiter so! Ihr habt das so toll hinbekommen, Respekt! (und ein klitzekleines bischen Neid ((-:

  • #10

    Linda und Loki (Dienstag, 26 April 2011 15:21)

    WIR KOMMEN AM SAMSTAG SEHR WAHRSCHEINLICH DOCH NACH KARLSRUHE!!!!!!!! Da Loki ja mal wieder eine Magen-Darm-Infektion hat, haben wir unser Mantrailing-Seminar abgesagt (und zum Glück eine Ersatzteilnehmerin gefunden) und schonen ihn lieber etwas mehr. Aber Samstag wird er sicher fit sein! WIR FREUEN UNS!!!

  • #9

    Anni Fix (Samstag, 16 April 2011 18:12)

    Habe Deine Seite gesehen, hast Du ganz toll gemacht!!!
    Emily und Anika sind auch begeistert!!
    Viele Grüße an Euch beide und die Hunde und Katzen von uns!!!

  • #8

    heikes1960@yahoo.de (Samstag, 12 März 2011 20:56)

    Super neue Bilder von Graffi bei Frisbee u.Maya macht sich ja auch schon gut!

    Schöne Homepage,obwohl ich das Bild mit Inkaya immer noch nicht finde...!
    L.G.
    Heike u.Inkaya

  • #7

    Lutz (Donnerstag, 24 Februar 2011 12:29)

    Respekt, tolle Seite

    Grüße aus dem Süden
    Lutz (leider ohne Ibn)

  • #6

    Maren Freund (Montag, 14 Februar 2011 15:30)

    Hey!
    Echt tolle Homepage! Bin schon auf weitere Bilder und Berichte gespannt!

    LG Maren mit Stitch und Campari

  • #5

    Linda und Loki (Mittwoch, 09 Februar 2011 10:24)

    Hey!!! :)
    Tolle Homepage von drei tollen Hunden!
    Bin total gespannt, was noch alles folgt und jetzt seh ich auch, wie Maya sich entwickelt! *freu*

    Liebe Grüsse von Marc, Linda und Loki

  • #4

    Isabel Weismüller (Dienstag, 08 Februar 2011 07:23)

    Tolle Seite, wir müssen uns mal alle zum Wandern und Fotografieren treffen. Karin & Bibbi würden sich auch freuen.

    LG
    Isabel & Cindy

  • #3

    Carmela Theurer (Montag, 07 Februar 2011 22:26)

    Gratulation zu Eurer tollen neuen Homepage. Wir sind schon sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt und werden sie mit großer Freude verfolgen... :-)
    Alles Liebe und weiter so!
    Carmela & Co

  • #2

    Karin R. (Montag, 07 Februar 2011 15:04)

    Super Seite, toll geworden. Weiter so !!
    Maya paast ja ausgezeichnet in die Reihe ((-:
    Freue nich auf die nächsten Bilder !

    Liebe Grüsse
    Karin und Bibbi
    www.flying-dackel.jimdo.com

  • #1

    Karin Nerbl (Montag, 07 Februar 2011 14:27)

    Hallo Ihr Lieben,

    juhu, erster.

    Tolle Homepage.
    Lass Euch mal ganz liebe Grüße da. Wünsche euch alles Gute und bis hoffentlich bald mal wieder.

    Liebe Grüße
    Karin mit Finley